Bildungskoordinator/in für Neuzugewanderte im Projekt ELLI

Bad Belzig

Organisation / Verwaltung

Behörden

Bad Belzig

Bildungskoordinator/in für Neuzugewanderte im Projekt ELLI Landkreis Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Konzipierung, Weiterentwicklung und Koordination des kreisweiten Netzwerkes der Bildungsträger und -angebote für in den Landkreis Neuzugewanderte zur Bündelung der lokalen Kräfte und Stärkung des gemeinschaftlichen Zusammenwirkens.

Ihre Zukunft Beim Beim Ist Im Fachbereich Soziales Jugend Schule Und Gesundheit Vorbehaltlich Der Förderzusage Im Rahmen Des Vom Europäischen Sozialfonds Der Europäischen Union (esf) Und Des Bundesministeriums Für Bildung Und Forschung Geförderten Programms "kommunale Koordinierung Der Bildungsangebote Für Neuzugewanderte" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (frühestens Ab 010916) Eine Stelle Als Bildungskoordinator/in Für Neuzugewanderte Im Projekt Elli (engagiert Lebenslang Lernen Zur Integration) Zu Besetzen Ihr Einsatz Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Wird Am Dienstort Bad Belzig Erfolgen Die Stelle Ist Im Rahmen Des Projektes Bis Zum 310818 Befristet Zu Besetzen Und Mit Der Entgeltgruppe 10 Tvöd (vka) Bewertet Ihr Aufgabenbereich Konzipierung Weiterentwicklung Und Koordination Des Kreisweiten Netzwerkes Der Bildungsträger Und -angebote Für In Den Neuzugewanderte Zur Bündelung Der Lokalen Kräfte Und Stärkung Des Gemeinschaftlichen Zusammenwirkens Aller Bildungsakteure Entwicklung Der Spezifischen Untersetzung Der Kreisstrategie Aus Dem Fokus Lebenslanger Bildung Als Schlüsselfunktion Für Die Integration Neuzugewanderter Unterstützung Der Gezielten Entwicklung Eines Spezifischen Kennzahlensystems Mit Sozialraumbezug Unterstützung Der Umsetzung Des Strategiekreislaufs Im Was Wir Erwarten Erfolgreich Abgeschlossenes Bachelorstudium Im Sozial- Oder Verwaltungswissenschaftlichen Bereich Umfassende Kenntnisse Insbesondere Zu Allen Sgb Asylblg Und Integrationsgesetz Besondere Moderations- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Systematische Wie Konzeptionelle Arbeitsweise Umfassende Und Bereichsübergreifende Kenntnisse Zum Zusammenwirken Mit Kreisangehörigen Kommunen Und Den Maßgeblichen Bildungsakteuren Für Lebenslanges Lernen Besonderes Interesse/ Nachgewiesene Kenntnisse Zu Koordinations- Und Vernetzungsarbeit Wünschenswert: Qualifizierung/ Fortbildungen Zur Integrierten Sozialplanung Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitregelungen Bezahlung Nach Tvöd (vka) Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement Vbb-firmenticket Uvm Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2016-57 Bis Zum 03092016 An Den Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Pm Stellenausschreibung 2016 - 57 Wwwde Bildungskoordinator/in Für Neuzugewanderte Im Projekt ELLI Konzipierung Weiterentwicklung Und Koordination Des Kreisweiten Netzwerkes Der Bildungsträger Und -angebote Für In Den Landkreis Neuzugewanderte Zur Bündelung Der Lokalen Kräfte Und Stärkung Des Gemeinschaftlichen Zusammenwirkens Bad Belzig

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)

Product Owner (m/w/d) Analytics und Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Deutschland)

Meister / Techniker (m/w/d) Technischer Vertrieb Dienstleistungen
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)